30 Jahre Makiol Wiederkehr

Zum Jubiläum gibt’s ein besonderes Geschenk für den Wald

Am 1. März in diesem für uns speziellen Jahr, durften wir gemeinsam auf 30 Jahre Makiol Wiederkehr anstossen. Als erster Firmenanlass in unserem Jubiläumsjahr stand nun eine Woche später die Baumpflanzaktion vor der Tür. Zusammen mit dem Team des Forstbetriebes aargauSüd pflanzten wir 30 Zedern im Rüteli im Böjuer Wald. Wie wir es in unserem Team gewohnt sind, wurde nicht lange gefackelt und die Jungpflanzen waren ruckzuck gesetzt und eingepackt. Es war schön seinen eigenen Baum zu pflanzen und so dem Wald etwas zurückzugeben. Nach getaner Arbeit konnten wir dank bestem Wetter eine Wurst vom Feuer geniessen und auf unsere 30 Zedern anstossen.

Wir bedanken uns beim Forstbetrieb aargauSüd für diesen gelungenen Anlass.

- Artikel vom Dorfheftli Beinwil am See

- Artikel der Aargauer Zeitung

- Artikel der Wynentaler Blatt